13.94°C

Kurier Dachau - Das Wochenblatt für Dachau
 
Friday, 1. July 2022 · 15:05 Uhr
 
 
 

Gewinnspiel: Luis aus Südtirol

Am 1. Juni im Dachauer Thoma-Haus

Am 1. Juni kommt Luis aus Südtirol nach Dachau. (Foto: Agentur Showtime Artist Management)

Am Mittwoch, den 1. Juni um 20 Uhr kommt Luis aus Südtirol zum ersten Mal live ins Land an der Amper. Im Ludwig-Thoma-Haus präsentiert er sein Progamm »Weibernarrisch« - Kabarett aus den Bergen, skurill, liebevoll und ultra komisch.

Darsteller Manfred Zöschg schlüpft aber nicht nur in die Rolle des schrulligen Bergbauern Luis, sondern erweist sich auch als äußerst vielseitiger und wandlungsfähiger Künstler. Mal klagt er dem Publikum sein Leid als bayrischer Bademeister, mal schlüpft er in die Rolle des italienischen Casanovas und erteilt eine dicke Lektion in Sachen »Frauen erobern«.

Infos & Karten unter www.konzertwerk-muenchen.de sowie bei der Tourist-Info Dachau und allen bekannten München Ticket-VVK-Stellen (Telefon 089-54818181).

Und so können Sie gewinnen: Senden Sie eine Postkarte bis 15. Mai 2022 mit Adresse und Telefonnummer an den KURIER Verlag, Stichwort »Luis aus Südtirol«, Pfarrstr. 15, 85221 Dachau oder an redaktion@kurier-dachau.de. Es entscheidet das Los, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.