0.14°C

Kurier Dachau - Das Wochenblatt für Dachau
 
Saturday, 22. February 2020 · 09:02 Uhr
 
 
 

Lustige AWO Faschingsfeier

Ausgelassee Stimmung im Drei Rosen

Mit von der Partie (von li) Erika Grauer, Thea Zimmer, Helga Heigl, Alfred Stelzer, Erika Neudorfer, Christa Kurz und Irmi Heinzinger. (Foto: AWO)

Nach dem Eröffnungswalzer von Thea Zimmer und Alfred Stelzer bei der Faschingsfeier des AWO-Ortsvereins tanzten die Senioren eifrig zu Schlagern aus den 50er bis 80er Jahren. Der Auftritt der Schwabhauser Kindergarde mit besonders akrobatischen und tänzerischen Darbietungen wurde begeistert umjubelt. Leider musste der verletzte Prinz vom Rollstuhl aus zuschauen, für ihn sprang sein Vorgänger ein.

Thea Zimmer und Oberbürgermeister Florian Hartmann wurden mit dem Faschingsorden der Schwabhausener ausgezeichnet. Erika Grauer, Erika Neudorfer und Christa Kurz erhielten bei der Maskenprämierung eine Medaille der AWO. Das Fazit: ein rundum tolles Fest der AWO.

 

Bild von links Erika Grauer, Thea Zimmer, Helga Heigl,Alfred Stelzer,Erika Neudorfer, Christa Kurz,Irmi Heinzinger