16.48°C

Kurier Dachau - Das Wochenblatt für Dachau
 
Monday, 1. June 2020 · 11:10 Uhr
 
 
 

Weihnachtsfeier der AWO

Landrat Löwl und OB Hartmann zu Gast

Auch OB Hartmann (re) und Landrat Löwl (gegenüber) feierten mit der AWO. (Foto: Betz)

Wie alljährlich war die Weihnachtsfeier der Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Dachau sehr gut besucht. Oberbürgermeister Florian Hartmann, Bürgermeisterin Gertrud Schmidt-Podolski und Landrat Stefan Löwl waren auch zu Gast und betonten in ihren Reden die langjährige und gute Arbeit der AWO auf allen Gebieten für Stadt und Landkreis.

Der Nikolaus hatte eine besondere Aufgabe, er verteilte die Süßigkeiten nicht an die Mitglieder, sondern über sie an Horst Ullmann für die Asylkinder. Die Weiherweg-Musi begleitete die Weihnachtsfeier musikalisch und am Ende durften sich alle Mitglieder einen Butterstollen mitnehmen. Wieder mal eine gelungene Feier der AWO. red