-3.66°C

Kurier Dachau - Das Wochenblatt für Dachau
 
Thursday, 21. January 2021 · 02:23 Uhr
 
 
 

»Kunst in Raum«

Mosaikkunst mit Gesa Blaas

Gelungene Ausstellungseröffnung mit (von li) Rudi Scheck, Gesa Blaas und zweitem Bürgermeister Christian Blatt (Foto: Scheck)

Schon zum zwölften Mal in Folge verzaubern Künster der Region die Parkettausstellung der Firma Rudi Scheck in eine kleine schmucke Galerie. Heuer ist es Mosaikkünstlerin Gesa Blaas aus Großberghofen, die am vergangenem Wochenende viele Besucher aus nah und fern mit ihrer Farbenpracht und Vielfältigkeit der Mosaikkunst begeistern konnte.

Ihre fantastische Ausstellung ist noch bis zum 3. Juni in Unterweikertshofen, Firma Rudi Scheck, Sittenbacher Str. 10 zu den Öffnungszeiten zu bestaunen: Mittwoch und Freitag von 9 bis 12 Uhr und von 15 bis 18 Uhr, sowie am Samstag von 9 bis 13 Uhr.