11.91°C

Kurier Dachau - Das Wochenblatt für Dachau
 
Sunday, 16. May 2021 · 11:09 Uhr
 
 
 

»Ride a Pony!«

Mustang GT für einen Tag

Eine klassische Schönheit mit 450 PS und einem V8-Motor ist das legendäre Ponycar. (Foto: dek)

Der Ford Mustang besitzt Kultstatus, ist eine wahre Ikone, eindrucksvoll, kraftvoll, stilecht, sportlich, dynamisch, unverwechselbar … den Fans des legendären »Ponycars« fallen bestimmt noch mehr Superlative für ihr Lieblingsauto ein. Und auch Thomas Saxinger, Inhaber KFZ-Team Erdweg, gehört dazu, der Mustang war schon immer sein Traumauto. Diesen Traum hat er sich jetzt erfüllt und möchte ihn gerne mit andern teilen: ab sofort kann man einen Ford Mustang GT mit 450 PS bei ihm mieten und den »Pony ride« mit allen Sinnen genießen.

»Das sportliche Design macht den Mustang GT unverwechselbar«, ist Saxinger überzeugt. »Von der eindrucksvollen Front bis zu den charakteristischen Rückleuchten und dem auffälligen Doppelauspuff verkörpert jedes Detail den einzigartigen Kultstatus«. Auch Thomas Saxingers Ehefrau ist begeistert vom neuen »Familien-Pony« und sogar der kleine Sohn juchzt im Kindersitz hinten, wenn der V8-Motor das Fahrzeug vibrieren und seinen typischen Sound hören lässt.

Ein KURIER-Leser oder -Leserin kann einen Tag mit dem Ford Mustang GT gewinnen und ihn 24 Stunden lang fahren inklusive 100 Freikilometer.

Teilnahmebedingungen:

Mindestalter des Fahrers 25 Jahre

Mindestens drei Jahre eine gültige Fahrerlaubnis

Der Gewinn ist in den nächsten acht Wochen einzulösen

 

Alle andere können den Mustang GT mieten zum Preis von 199,99 Euro pro Tag inklusive 100 Freikilometer.

Wer dem KFZ-Team Erdweg einen Reparaturauftrag von mindestens 300 Euro erteilt, bekommt den Mustang zum Sonderpreis von 149,99 Euro pro Tag inklusive 100 Freikilometer.

Kontakt: KFZ-Team Erdweg, Telefon 08138-66 89 121 und www.kfz-team-erdweg.de