Kurier Dachau - Das Wochenblatt für Dachau
 
Saturday, 8. May 2021 · 07:42 Uhr
 
 
 

ANTENNE BAYERN Christbaumschlagen

Leikermoser, Indra und Nullinger am Tannenhof Oberweilbach

Christbaumschlagen im Tannenhof mit dem Antenne Bayern Team. (Foto: Tannenhof Oberweilbach)

40 Hörer aus ganz Bayern bewarben sich über die ANTENNE BAYERN Homepage und hatten Glück: Gemeinsam mit Bayerns beliebtestem Radiomoderator Wolfgang Leikermoser, Wetterexpertin Indra und Studiotechniker Nullinger wurden gestern am Tannenhof Oberweilbach fleißig Christbäume geschlagen und anschließend mit nach Hause genommen.

Autogramme schreiben, Selfies schießen, Christbaum schlagen und Nordmanntannen schmücken – das waren die winterlichen Diszipline, denen sich das Guten-Morgen-Bayern Team gestern stellen musste. Mit Können, Talent, Charme und durchaus auch Ablenkungsmanövern meisterte das Moderatoren-Team die vorweihnachtlichen Herausforderungen. Nullingers berühmte Leberkassemmeln durften natürlich auch nicht fehlen, sie spielten eine wichtige Rolle: nicht im Catering, sondern beim Baumschmück-Wettbewerb der drei Moderatoren. Leiki, Indra und Studiotechniker Nullinger gestalteten ihre Tannen auf spezielle Art und Weise. Wer diesen Wettbewerb gewinnt, entscheiden die Hörer ab sofort unter www.antenne.de.