7.16°C

Kurier Dachau - Das Wochenblatt für Dachau
 
Saturday, 4. April 2020 · 23:06 Uhr
 
 
 

Meine Rede

Bruno Jonas im Bürgerhaus

Bruno Jonas kommt mit neuem Programm nach Karlsfeld. (Foto: privat)

Bruno Jonas kommt mit seinem neuem Programm am Freitag, den 6. März um 19.30 Uhr ins Bürgerhaus: »Meine Rede - ein herrschaftsfreier Monolog für Fleischesser und Dieselfahrer - Vegetarier und Veganer willkommen«.

Bruno Jonas wurde von der »Gesellschaft zur Rettung der Welt« engagiert, die diesmal im Hegelsaal der MS Deutschland auf hoher See einen Gala-Abend veranstaltet. Vor dem »Nudelgangerl« treten Illusionisten auf. Jonas ist nach dem Hauptgang dran. Thematisch ist alles erlaubt. Nachdem Dessert gibt es noch Sintflut für alle. Der Abend endet mit einem gemeinsamen Absaufen. Das kann nur heiter werden!

Kartenvorverkauf in Karlsfeld bei der Bäckerei Slanitz, Ostenstr. 2 a und allen München Ticket Vorverkaufsstellen, www.muenchenticket.de.