19.59°C

Kurier Dachau - Das Wochenblatt für Dachau
 
Tuesday, 7. July 2020 · 21:32 Uhr
 
 
 

Erfolgreiches Wochenende

Böller, Strauß und Rauch beim Aindlinger Marktlauf

Erfolgreiche SG-Läufer (von li) Dagmar Strauß, Martin Böller und Michael Rauch. (Foto: SG Indersdorf)
 

Nur eine Woche nach seinem Start/Ziel Sieg beim Jetzendorfer Halbmarathon stellte sich Martin Böller erneut der Konkurrenz. Auch beim 3. Aindlinger Marktlauf über zehn Kilometer und bei hochsommerlichen Temperaturen bot er mit einem dritten Platz in der Gesamtwertung erneut eine überzeugende Leistung.

Außer Martin Böller war noch Dagmar Strauß als einzige Starterin in der Klasse W 55 Siegerin in ihrer Altersklasse.

Ebenfalls konkurenzlos war SG Vorstand Michael Rauch in der Klasse M 65 und somit auch Klassensieger.

Die fünf Kilometer Nordic Walking Strecke wurde von Karin Ziehm auf Platz sieben beendet.