16.48°C

Kurier Dachau - Das Wochenblatt für Dachau
 
Monday, 1. June 2020 · 11:02 Uhr
 
 
 

Leichtverletzte bei Verkehrsunfall

Am Freitga, den 24. August gegen 14 Uhr fuhr ein 30-jähriger Röhrmooser mit seinem Kleintransporter Fiat auf der Ortsverbindungsstraße von Markt Indersdorf in Richtung Pasenbach.

Kurz vor Pasenbach wollte er wenden, hielt dazu kurz an und fuhr rückwärts in einen Feldweg um aus diesen wieder nach links auf die Ortsverbindungsstraße einzufahren.

Dabei übersah er den Pkw Mitsubishi, geführt von einer 61-jährigen Vierkirchnerin, die ebenfalls in Richtung Pasenbach fuhr.

Durch den Zusammenprall der beiden Fahrzeuge wurde der Pkw der Vierkirchnerin in den angrenzenden Straßengraben geschleudert. Die Fahrzeugführerin wurde leicht verletzt.

Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 6.000 Euro.