4.14°C

Kurier Dachau - Das Wochenblatt für Dachau
 
Saturday, 27. November 2021 · 13:47 Uhr
 
 
 

Impfen ohne Anmeldung

Die SpVgg Röhrmoos stellt am Freitag, den 20. August dem Impfzentrum Dachau/BRK die Sporthalle Röhrmoos zur Verfügung, damit dort eine Covid-Impfaktion durchgeführt werden.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, laut BRK sind alle Impfstoffe vor Ort.

Die Impfaktion, zu der Bayerische Landessportverband aufgerufen hat, ist nicht nur für Mitglieder von Sportvereinen, sondern für alle Bürgerinnen und Bürger.

Zeitgleich führt die SpVgg Röhrmoos am Eingang Sportheim einen Infotag durch. »Wir bieten allen Röhrmoosern die Gelegenheit kurz das umgebaute Sportheim und die neuen Turnräume zu besichtigen«, so die Organisatoren. »Im offenen Eingangsbereich stellen wir an Stellwänden Informationen über die geplante Kooperation Gymnasium Röhrmoos Sportflächen zur Verfügung. Dieser Infotag wurde vom Landratsamt Dachau genehmigt«.

Kontaktdatenverfassung und FFP 2 Maske sind erforderlich.