13.35°C

Kurier Dachau - Das Wochenblatt für Dachau
 
Saturday, 8. May 2021 · 12:08 Uhr
 
 
 

Neuer Mitgliederrekord

Begrüßung des Mitglieds Nummer 1.250

Familie Horn mit den Geschenken. (Foto: privat)

Die Mitgliederzahlen der SpVgg Röhrmoos entwickeln sich weiter positiv. Nachdem bei der Bestandsmeldung zum Dienstag, den 1. Januar 1.210 Mitglieder gemeldet wurden, konnte Vorsitzender Günter Bakomenko im April das 1.250. Mitglied begrüßen.

Die Zwillinge David und Simon haben sich den kleinsten Fußballern angeschlossen und jagen dem Ball hinterher. Daneben kämpft der siebenjährige Lukas bei den Judokas der SpVgg Röhrmoos. Mutter Olivia Horn hält sich bei der Abteilung Fitness und Gesundheit mit Step-Aerobic fit. Zur Begrüßung brachte der Vorsitzender Blumen, eine Sporttasche und Spielzeug mit. Als Vater von Drillingen weiß Vorsitzender Bakomenko, dass es in diesem Alter sehr schwierig ist, einem Zwilling etwas zu geben was der Andere nicht bekommt. Deshalb wurde die 1.250. Mitgliedschaft zwischen Simon und David geteilt.