19.57°C

Kurier Dachau - Das Wochenblatt für Dachau
 
Monday, 10. May 2021 · 21:20 Uhr
 
 
 

Vor Ort für Ihren Erfolg

Alexander Schnell ab 1. August neuer Geschäftsstellenleiter

Günther Pfeil (re) im Gespräch mit Alexander Schnell. (Foto: Sparkasse)

Günter Pfeil verabschiedet sich nach 46 Jahren in den Ruhestand. 1971 hat er in der Sparkasse Dachau seine Ausbildung begonnen, danach sammelte der gebürtige Großinzemooser Erfahrungen in verschiedenen Geschäftsstellen der Sparkasse. 1997 wurde ihm die Leitung der Sparkasse in Röhrmoos übertragen. Seit nunmehr 20 Jahren war ihm die Erfüllung der unterschiedlichen Kundenbedürfnisse in höchster Qualität ein besonderes Anliegen. Pfeil geht mit einem lachenden und einem weinenden Auge: »Die Arbeit hat mir immer viel Freude bereitet«. Nun steht privat die Familie an erster Stelle. »Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Kunden für das jahrelange Vertrauen und die gute Zusammenarbeit. Ich wünsche meinem Nachfolger Alexander Schnell alles Gute und viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe«, so Pfeil.

Alexander Schnell hat 1992 seine Ausbildung in der Sparkasse Dachau begonnen. Zuletzt war er sechs Jahre lang als Geschäftsstellenleiter in der Geschäftsstelle in Vierkirchen tätig. Der Sparkassenbetriebswirt ist verheiratet und Vater von zwei Mädchen. »Ich freue mich auf meine neue Aufgabe, auf das Team und auf die weitere gute Zusammenarbeit mit den Röhrmooser Kunden«, so Schnell.