7.16°C

Kurier Dachau - Das Wochenblatt für Dachau
 
Saturday, 4. April 2020 · 22:42 Uhr
 
 
 

Ehrungen langjähriger Mitglieder

Gospel Voices sind noch lange nicht müde

Die neun Jubilare der Gospel Voices. (Foto: Gospel Voices)

Nachdem der Chor »The Gospel Voices Schwabhausen e.V.« letztes Jahr sein 25-jähriges Bestehen gefeiert hat, ehrte der Vorstand jetzt langjährige Mitglieder. Für 20 und mehr Jahre aktives Singen wurde die silberne Sängernadel des Bayerischen Sängerbundes an neun Mitglieder verliehen. Die Vorsitzenden Constance Gassel und Susanne Hirschvogel gratulierten allen und wünschten noch viele Jahre Freude am gemeinsamen Singen.

Auf dem bereits erreichten ruht sich der Chor nicht aus. Im März sind die Gospel Voices eingeladen zum Sängertreffen des Sängerkreises Dachauer Land und das nächste Konzert »Feel the Spirit« findet am 17. Mai in der Pfarrkirche St. Peter und Paul in Tandern statt.

Gerne steht der Chor auch für Feiern, sei es Hochzeit, Taufe oder Firmenevent, zur Verfügung. Begeisterte Sängerinnen und Sänger zur Verstärkung sind jederzeit willkommen. Die Proben finden mittwochs im evangelischen Gemeindezentrum in Schwabhausen statt. Kontakt kann über info@thegospelvoices-schwabhausen aufgenommen werden.