Pkw prallt gegen Baum | Kurier Dachau

Pkw prallt gegen Baum

Am Mittwoch, den 25. Oktober gegen 13.15 Uhr befuhr ein 79-jähriger Schwabhausener mit seinem Opel die Staatsstraße 2047 von Dachau in Richtung Schwabhausen. Kurz vor Stetten kam das Fahrzeug aus bislang unbekannter Ursache ohne Fremdeinwirkung nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Sowohl der Fahrzeugführer als auch seine 82-jährige Beifahrerin wurden mit leichten Verletzungen durch den Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser verbracht.

Das nicht mehr fahrbereite Fahrzeug musste abgeschleppt werden, es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro. Neben Rettungsdienst und Polizei waren die umliegenden Feuerwehren sowie die Straßenmeisterei zur technischen Hilfeleistung und Verkehrslenkung im Einsatz.

north