Zahlreiche Verkehrsunfälle | Kurier Dachau

Veröffentlicht am 05.06.2023 12:09

Zahlreiche Verkehrsunfälle

Im Laufe des Wochenendes (3./4. Juni) registrierte die Polizeiinspektion Dachau in ihrem Zuständigkeitsbereich erneut zahlreiche Verkehrsunfälle. Beim Zusammenstoß zwischen zwei Pkw an der Kreuzung zwischen Schleißheimer Straße und Theodor-Heuss-Straße wurden zwei Personen jeweils leicht verletzt.
Ebenfalls leicht verletzt wurden ein 21-jähriger Kraftradfahrer bei einem alleinbeteiligten Sturz bei Unterzeitlbach sowie die 49-jährige Führerin eines Elektrokleinstfahrzeugs, als sie in der Dachauer Moosstraße in alkoholisiertem Zustand einen geparkten Pkw touchierte.

Schwere Verletzungen erlitt eine 58-Jährige bei einem Unfall in der Robert-Bosch-Straße in Dachau am Freitag, den 2. Juni gegen 12.15 Uhr. Die Dachauerin war mit ihrem Fahrrad ohne Fremdeinwirkung gestürzt und wurde mit Verdacht auf Knochenbrüche ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht.

Insgesamt wurden über das Wochenende bei Unfällen im Landkreis Dachau eine Person schwer und acht Personen leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in mittlerer fünfstelliger Höhe.

north