Auffahrunfall mit verletzter Person | Kurier Dachau

Auffahrunfall mit verletzter Person

Am Dienstag, den 4.0 April gegen 17.30 Uhr, fuhr eine 29-jährige Dachauerin mit ihrem VW auf der Dachauer Straße in Markt Indersdorf in Fahrtrichtung Marktplatz. Kurz vor der Arnbacher Straße musste sie verkehrsbedingt bremsen, ein hinter ihr fahrender 20-Jähriger mit Wohnsitz im Landkreis Dachau fuhr aufgrund Ablenkung dem VW mit seinem BMW Elektroauto hinten auf.

Die VW-Fahrerin erlitt leichte Verletzungen und wurde durch den Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Der Unfallverursacher blieb unverletzt, gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Gesamthöhe von etwa 25.000 Euro, der VW war zudem nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden

north