-1.78°C

Kurier Dachau - Das Wochenblatt für Dachau
 
Sunday, 29. November 2020 · 23:47 Uhr
 
 
 

»Valentin rundum!«

Neuer Termin am 25. Oktober 2020

»Valentin rundum!« mit May und Halmer wurde auf den 25. Oktober verschoben. (Foto: Sammy Hart/Janine Guldener)

Die Veranstaltung mit Michaela May und Günther Maria Halmer im Bürgerhaus Karlsfeld musste leider kurzfristig wegen Corona abgesagt werden. Gemeinsam mit dem Bürgerhaus Karlsfeld und den Künstlern konnte Veranstalter Jan-Peter Wiebe, Konzertwerk München, als Ersatztermin Sonntag, den 25. Oktober, Beginn 19 Uhr, finden.

Bereits erworbene Eintrittskarten (bei gleichbleibenden Sitzplatz) behalten ihre Gültigkeit. Dies gilt natürlich auch für die Karten, die beim KURIER-Gewinnspiel verlost wurden.

Bei Nicht-Wahrnehmung können Eintrittskarten bis zum 15. April 2020 bei der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, bei der diese erworben worden sind.

Weitere Infos unter www.konzertwerk-muenchen.de.