1.63°C

Kurier Dachau - Das Wochenblatt für Dachau
 
Sunday, 5. April 2020 · 09:54 Uhr
 
 
 

Zeit zum Spielen

Hundespielstunden in Dachau

Hunde genießen es, im Schnee mit ihren Kumpels herumzutollen. (Foto: Renate Seidl)

Jeden Samstag bietet Hundetrainer Benedikt Scheppan am Dachauer Leitenweg 1 Spielstunden für Hunde jeden Alters, in jeder Größe und für jedes Temperament an. Noch bis Ende März dürfen sich die Kleinsten samstags von 9 bis 9.30 Uhr, mittelgroße und große Hunde von 9.30 bis 10.30 Uhr austoben. Benedikt Scheppan freut sich auf seine vierbeinige Kundschaft, denn Hunde wollen bei jedem Wetter spielen und Freundschaften pflegen. Und vielleicht fällt ja doch noch Schnee, dann macht es doppelt Spaß.

Voraussetzung für die Teilnahme an der Spielstunde ist, dass der Hund vollständig geimpft ist und eine Haftpflichtversicherung besteht.

Die Anmeldung zur Spielstunde ist unter 0172-13 86 261 möglich.