13.57°C

Kurier Dachau - Das Wochenblatt für Dachau
 
Saturday, 30. May 2020 · 20:51 Uhr
 
 
 

Vorstand bestätigt

Burschenverein Karlsfeld e.V.

Die Vorstandschaft (hinten von li) Andreas Klein, Hannes Weweck, Christian Sedlmair, Franz Wucherer, (vorne) Thomas Maier, Julian Kanitz, Daniel Schuardt, Christian Sedlmair und Franz Wucherer. (Foto: Burschenverein)

Am 25. März fand die Jahreshauptversammlung des Burschenverein Karlsfeld e.V. im Gasthof zur Eiche statt. Der 1. Vorstand Christian Sedlmair leitete die Versammlung und gab einen Rückblick über die vergangenen und einen Ausblick auf die zukünftigen Veranstaltungen. Trotz der Austritte dreier Burschen, die sich im vergangenen Jahr für die Ehe entschieden, zählt der Burschenverein mittlerweile 52 Mitglieder.

Des Weiteren standen in diesem Jahr Neuwahlen für die Vorstandschaft an. Die bestehende Führungsriege wurde in großen Teilen bestätigt. Ein Dank galt Tobias Stadler, der das Amt als zweiten Kassiers zwei Jahre bekleidet hat, aber aus zeitlichen Gründen kürzertreten muss. In diese Position wurde einstimmig Hannes Weweck gewählt.