14.72°C

Kurier Dachau - Das Wochenblatt für Dachau
 
Thursday, 4. June 2020 · 03:44 Uhr
 
 
 

Einbruch in Haimhausen

Am vergangenen Wochenende wurde in eine Doppelhaushälfte in Haimhausen eingebrochen und Schmuck im Wert von mehreren tausend Euro entwendet. Im Zeitraum von Samstag, den 7. Dezember, bis Montag, den 9. Dezember, brachen unbekannte Täter die Terrassentür einer Doppelhaushälfte in Münchner Straße auf. Ein Nachbarn bemerkte am Vormittag des 9. Dezember die aufgehebelte Terrassentüre und er verständigte die Polizei. Die Einbrecher durchwühlten die komplette Wohnung und entwendeten Schmuck im vierstelligen Euro Bereich. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro.

Die Polizei Dachau bitte Zeugen, denen in der Münchner Straße, zwischen dem Bereich Sonnenstraße und Brunnenfeldstraße, verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind, sich unter der Telefonnummer 08131 5610 zu melden.