-1.1°C

Kurier Dachau - Das Wochenblatt für Dachau
 
Thursday, 2. April 2020 · 01:37 Uhr
 
 
 

Sonnenschutz-Aktion

Schattenspender zu Top-Preisen

Überzeugen mit Qualität, Rundum-Service und fairen Preisen: Judith und Marc Deiner (Foto: öxler)

Alles in den Schatten zu stellen… war und ist das Ziel von Judith und Marc Deiner und – sie sind auf dem besten Weg dahin. Vor knapp einem Jahr haben die Sonnenschutzprofis aus Olching den Betriebsstandort nach Karlsfeld verlagert. Neue, größere Räumlichkeiten hier ermöglichten dem sympathischen Ehepaar, eine mehr als 250 Quadratmeter umfassende, ständige Ausstellung rund ums Thema Sonnen-, Sicht- und Wetterschutz zu gestalten. Diese weit und breit größte Präsentation ihrer Art lockte von Anfang an Interessenten nicht nur aus dem Gai, sondern aus den umliegenden Landkreisen im gesamten Münchner Norden an. Und sogar Mitbewerber im Markt, glaubt man den Gerüchten, hätten dieses Projekt der Deiners anerkennend abgenickt. 
Sei’s drum. Viel wichtiger ist es dem MD-Team, Haus- und Wohnungsbesitzern einen repräsentativen Querschnitt qualitativ hochwertiger Produkte namhafter Hersteller (Firmen-Logos siehe rechts – Anm. d. Red.) zu zeigen und vorzuführen. »Bei der schier endlosen Auswahl hinsichtlich Techniken, Formen, Größen und Farben in Sachen Sonnen-, Sicht- und Wetterschutz erleichtert uns die Hausausstellung die Beratung und in der Folge Interessenten die richtige Wahl«, erzählte mir Marc Deiner erst vor wenigen Tagen und verwies auf Raffstores, Außenjalousien und Rollläden… Verdunkelungen, Markisen und Segel… Auch innen liegenden Sonnenschutz, Textilscreens und Insektenschutz würden sie anbieten. Zudem gehörten Überdachungen,  Terrassendächer und Gartenzimmer zu ihrem Portfolio - genauso wie Rolltore, Terrassen-System-Böden und das komplette Zubehör wie mechanische und elektrisch betriebene Steuerungen, Bauelemente und Stoffdesigns. Und weil die Industrie nicht schlafe, ständig weiterentwickle beziehungsweise Neues auf den Markt bringe, seien sie zurzeit nicht nur auf x Baustellen privater Kunden und gewerblicher Auftraggeber aktiv, sondern würden für kommenden Monat eine Hausmesse vorbereiten. Hausmesse? Ja, meinte Judith Deiner, im Prinzip einen Tag der offenen Tür – mit einem attraktiven Rahmenprogramm: Vertreter der Industrie würden Interessenten Rede und Antwort stehen, bei einem Gewinnspiel gäbe es dann lukrative Preise, allesamt aus den Segmenten Sonnen-, Sicht- und Wetterschutz, und nicht zuletzt auch Messepreise, die deutlich unter den eh schon fair kalkulierten Standardpreisen lägen… Eine tolle Aktion, meinte sie nur, bei der sie ihr Freund und Berater Alexander Schriever von 089 Werbung maßgeblich unterstütze. Sie lachte verschmitzt, wollte aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht zuviel verraten. Klar, verstehe ich, werde die Kurier-Leserinnen und -Leser aber rechtzeitig darüber informieren, versprochen. Worauf ich aber hier und jetzt hinweisen kann, ist die noch wirksame Winter-Rabatt-Aktion der MD-Profis: 10 Prozent Nachlass werden beim Kauf von ausgewählten Kassetten- und Gelenkarm-Markisen sowie Insektenschutz gewährt. Na, ist dies nicht allein schon ein guter Grund, nen »Einkehrschwung« ins Karlsfelder Gewerbegebiet, zur MD Sonnenschutz GmbH, einzuplanen? Das Duo Deiner würde sich freuen, beraten zu können, und Sie als Haus- oder Wohnungsbesitzer können ne Stange Geld sparen. Mein Tipp: Mehr zu dieser Sparaktion und zur anstehenden Hausmesse finden Sie unter www.rollladenbau-markisen.de/aktionen im Internet.